Werbung

Hammer-Quote 7.0 auf einen Bayern-Sieg gegen Nürnberg für Neukunden bei betfair

Im Verein geht es zur Zeit drunter und drüber, aber die Mannschaft spielte zuletzt wieder stärker auf. Jetzt kommt der 1. FC Nürnberg die A9 runtergefahren. Wir sind sehr skeptisch, dass es für die gerade auswärts sehr schwachen „Clubberer“ in der Allianz-Arena etwas zu holen gibt. Unser Partner betfair wagt trotzdem wieder ein Angebot für Neukunden: wer sich über diesen Link als neu registriert, bekommt für eine Sieg-Wette auf den Rekordmeister die Boost-Quote 7.0. Es dürfen maximal 5 Euro zu dieser Quote eingesetzt werden.

Nürnberg holte in dieser Saison in sechs Auswärtsspielen magere zwei Punkte und das Torverhältnis dabei von „-17“ spricht auch alles andere als für den Aufsteiger. Der FC Bayern ist in dieser Saison zuhause auch keine Macht, aber zeigte zuletzt in der CL daheim gegen Lissabon und auswärts in Bremen, dass man sich noch lange nicht aufgegeben hat, ergo: Nürnberg ist krasser Außenseiter und das betfair-Angebot kommt gerade Recht für diejenigen, die noch kein Konto bei diesem renommierten Buchmacher habe.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg mit diesem tollen Quotenbooster!

Und so funktioniert‘s

  • Melde Dich unter diesem Link  http://ads.betfair.com/redirect.aspx?pid=3316142&bid=10583     als Neukunde an
  • Wette auf einen Sieg vom FC Bayern mit verbesserter Quote.
  • Der maximale Einsatz beträgt: 5€
  • Der erweiterte Preis kann nur für die erste Wette, die auf das Ereignis platziert wird, in Anspruch genommen werden.
  • Teilwetten von Kombiwetten gelten nicht für diese Aktion.
  • betfair ist nicht mehr in Schleswig-Holstein aktiv
GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*