Kickwelt-Medien-Award 2015

Kickwelt-Medien-Award 2015Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu, überall werden Rückblicke gezeigt und Preise vergeben. Auch wir wollen deshalb unseren Senf dazu geben, weil wir nach diesem Jahr so einiges auf dem Herzen haben. Deswegen vergeben wir zusammen mit einer renommierten und meinungsstarken Jury zum ersten Mal den Kickwelt-Medien-Award.

In verschiedenen Kategorien haben wir die Besten ermittelt, was aufgrund von unterschiedlichen Geschmäckern gar nicht so einfach war. Am Ende kommt ein Gesamtmeinungsbild dabei heraus, dass teilweise subjektive, aber auch viele objektive Einflüsse enthält.

Die Preisträger wurden in einigen Fällen unisono von allen Jurymitgliedern auserkoren, manchmal war es aber auch sehr schwer, sich auf einen Kandidaten zu einigen. Deswegen gibt es in einigen Kategorien mehr als einen Preisträger und Leute, die (mehr oder weniger) knapp am Thron vorbei schlitterten, werden ebenfalls lobend erwähnt. Die meisten Kategorien sind so genannte „Standardbereiche“, andere haben wir extra neu „erschaffen“, um dem jeweiligen Preisträger gerecht zu werden. Infos zu den Jurymitgliedern gibt es hier.

 

GD Star Rating
loading...
Kickwelt-Medien-Award 2015, 5.0 out of 5 based on 3 ratings