Olaf Klöckner

Olaf Klöckner39 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Seit 15 Jahren selbstständig im Online-Marketing/Handel (www.okl-media.de). Aufgewachsen im Westerwald, mittlerweile im Rheinland heimisch.
2007 gründete er mit zwei anderen Partnern kickwelt.de und ist bis heute dabei.

Durch das „Projekt Kickwelt“ wurden viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, sehr viele nette und auch weniger nette Menschen kennengelernt, mit denen er mittlerweile auch über Kickwelt hinaus privaten und geschäftlichen Kontakt pflegt.

Der Bezug zum Fußball entstand schon Anfang der 80er. Sein erster Stadionbesuch war das Pokalfinale FC Bayern gegen Gladbach 1984, bei dem Lothar Matthäus den entscheidenden Elfer verschoss. Bayern-Mitglied ist er seit Anfang der 90er-Jahre und hat seitdem circa 300 Bayernspiele live gesehen von Braga bis Moskau (West/Ost) und von Glasgow bis Neapel (Nord/Süd) und ist zudem bei allen Finals mit FCB-Beteiligung seit 1999 dabei gewesen. Seit dem Champions-League-Titel in Wembley ist das Verhältnis zum FC Bayern (auch durch Pep) etwas abgekühlt, aber er blickt da optimistisch in die Zukunft (auch wieder wegen Pep).

Sein Faible für die Sport-TV-Welt war schon immer da. Unser „Jury-Vorsitzender“ ist seit Beginn ein Sky-Kunde, respektive premiere-Abonnent seit 1994. Statement: „Als aufmerksamer Zuschauer fällt mir vieles auf, was mir gefällt und eben auch missfällt. Natürlich ist vieles subjektiv und Geschmacksache. Aber oftmals registriere ich auch ganz objektive Fehler, die nicht nachvollziehbar sind. Auch wenn ich natürlich ebenfalls nicht fehlerfrei bin.“

GD Star Rating
loading...
Olaf Klöckner, 2.3 out of 5 based on 6 ratings