Oliver Weimann

Oliver Weimann37 Jahre, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Als Kind des Ruhrgebiets ist er – nach fast 10 Jahren teilweise auch internationaler Tätigkeit – seit mittlerweile über 8 Jahren wieder in der „Heimat“ angekommen.
Fussballerisch bezeichnet er sich als starker Sympathisant der schwarz-gelben Borussia.

Mit der 360 Online Performance Group GmbH betreut Oliver bekannte Brands in vielen Bereichen des Marketings. Vor allem aber unterstützt er Startups bei der Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle und beteiligt sich in Form von Mentorships oder als Business Angel aktiv an deren Erfolg. Nicht zuletzt entwickelt sein Unternehmen eigene Online- und Mobile-Themen zur Geschäftsreife und gründet diese mit einem starken selbstständigen Teams aus. Infos hier: www.360opg.de

In diesem Zuge hat der Essener gemeinsam mit zwei weiteren Gesellschaftern 2007 Kickwelt.de gegründet. Aktuell wird das Portal gemeinsam mit Olaf Klöckner betrieben und durch weitere Angliederungen wie bspw. Kickquiz.de oder Kult-Kicker.de ausgebaut.

GD Star Rating
loading...
Oliver Weimann, 5.0 out of 5 based on 1 rating