Thomas Wischnewski

Thomas Wischnewski50 Jahre, in erster Ehe verheiratet, zwei fast erwachsene Kinder, ein Hund,
Geboren in Hamburg, sozialisiert in Berlin, seit 18 in Potsdam lebend.
Fan der 49ers und (50 Jahre) vom HSV (gewesen). Im Sommer – nach dem Klassenerhalt – ist er aber ausgetreten, weil das Fass voll war. Er konnte und wollte nach eigener Aussage nicht mehr. Es ging einfach nicht.
Aktiv golft er (wenn er Zeit findet) und bloggt auch über Golf unter www.nurgolf.de.

Thomas ist Geschäftsführender Gesellschafter der Media on Work GmbH, Potsdam,
die seit über 18 Jahren erfolgreich Sonderwerbeformen und
Entertainment-Kampagnen für nationale Brands entwickelt, produziert und realisiert.
u.a. randstad, adidas, DHL, MAZDA

Er ist auch Gründer und Gesellschafter des ersten deutschen social-media
Sportradios, meinsportradio.de – ein digitales Sportradio mit 24/7 Sport im Programm. Zu empfangen live über den Stream, App und als Podcast über die bekannten Portale. Die Idee dahinter ist sein fester Glauben daran, dass es mehr Sportarten gibt als Fußball und dass diese Sportarten eine mediale Plattform brauchen. Diese Plattform bietet meinsportradio.de.

GD Star Rating
loading...
Thomas Wischnewski, 5.0 out of 5 based on 1 rating