Aufsteiger Paderborn voraussichtlich ohne Bakalorz zu den Bayern

Marvin Bakalorz droht Ausfall gegen die BayernPaderborn – Der furios in die Saison gestartete Aufsteiger SC Paderborn muss im Bundesligaspiel am Dienstag bei Bayern München (20.00 Uhr/Sky) voraussichtlich auf den erkälteten Marvin Bakalorz verzichten. Das gaben die Ostwestfalen am Sonntag bekannt. Auch für die im Reha-Training befindlichen Leistungsträger Alban Meha und Mahir Saglik komme das Spiel beim Meister noch zu früh.

„Auch in München wollen wir die beste Leistung abrufen und Vollgas geben. Die Jungs sollen das Spiel genießen. Das Ergebnis steht für mich nicht an erster Stelle“, sagte Trainer André Breitenreiter und gab die Richtung für das Duell mit dem Champion vor: „Wir haben natürlich auch gegen die Bayern einen taktischen Plan. Aber Bayern München ist Bayern München, dieser Verein ist eine Klasse für sich.“ (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*