Startseite / News / Bundesliga / Bayer in Leipzig wieder mit Bellarabi und Sven Bender

Bayer in Leipzig wieder mit Bellarabi und Sven Bender

Leverkusen – Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Ligaduell der Europa-League-Starter am Sonntag bei RB Leipzig (15.30 Uhr/Sky) wieder auf den zuletzt formstarken Karim Bellarabi und Abwehrchef Sven Bender zurückgreifen. Die beiden aktuellen Stammspieler waren von Bayer-Trainer Heiko Herrlich im Europacup gegen den FC Zürich (1:0) am Donnerstag geschont worden, da sie beim 1:4 gegen Hoffenheim jeweils eine leichte Oberschenkelverletzung erlitten hatten. Auch ohne Bellarabi und Sven Bender erreichte Bayer vorzeitig den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League.

Herrlich, der gegen Zürich im Vergleich zum Hoffenheim-Spiel sechs Veränderungen vorgenommen hatte, kündigte für das Gastspiel in Sachsen erneut einige Wechsel in der Startformation der Werkself an: „Heute hat der ein oder andere seine Chance genutzt. Aber wir werden auf der ein oder anderen Position sicher wieder tauschen.“   (SID)

auch interessant

Fortuna gegen Bayern: Merkur Spiel-Arena ist ausverkauft

Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München ausverkauft

Düsseldorf – Das Bundesligaspiel zwischen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf und dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.