FC Augsburg kann aus dem Vollen schöpfen

Trainer Baum stehen alle Spieler zur VerfügungAugsburg – Fußball-Bundesligist FC Augsburg kann vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) personell aus dem Vollen schöpfen und auch auf die zuletzt verletzten Martin Hinteregger und Sergio Cordova zurückgreifen. „Wir hatten gestern und heute alle 33 Spieler im Training, es steht jeder zur Verfügung“, sagte Trainer Manuel Baum in der Pressekonferenz am Donnerstag.

Der Österreicher Hinteregger ist aber ebenso wie der Venezolaner Cordova (beide nach Verletzung am Sprunggelenk) wohl noch kein Kandidat für die Startformation. „Das ist nicht so realistisch“, sagte Baum, der kein konkretes Ziel für die verbleibenden fünf Pflichtspiele in diesem Jahr ausgab: „Wir wollen möglichst viele Punkte holen, haben in jedem Spiel eine realistische Chance. Dann schauen wir, was unterm Weihnachtsbaum liegt.“ (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*