Werbung

Fortuna tankt Selbstvertrauen

Die Fortuna gewann deutlich gegen BaumbergDüsseldorf – Fortuna Düsseldorf hat sich vor dem Gastspiel in der Fußball-Bundesliga bei Meister Bayern München (24. November) in Torlaune präsentiert. Gegen den Fünftligisten und langjährigen Kooperationspartner Sportfreunde Baumberg gewann die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel im Düsseldorfer Stadtteil Garath 5:1 (2:0). Erfolgreichster Torschütze war Stürmer Marvin Duksch (37., 53. und 70.) mit drei Treffern.

Die Begegnung hatte ursprünglich am 8. Juli in einem Langenfelder Stadion stattfinden sollen. Dort war jedoch in der Nacht zuvor eine Tribüne mutwillig niedergebrannt worden. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*