Frankfurt und Nike verlängern Partnerschaft bis 2024

Frankfurt führt die Partnerschaft mit Nike bis 2024 fortFrankfurt/Main – DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat die Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller Nike vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Damit wird der Swoosh das Trikot des Fußball-Bundesligisten noch weitere fünf Jahre zieren. Nike engagiert sich bereits seit der Saison 2014/15 bei den Frankfurtern. 

„Schon vor dem Pokalhalbfinale gegen Schalke waren wir uns einig. Damit war klar, egal ob wir ins Finale kommen, egal ob wir den Pokal holen, egal wie es am Ende der Saison sportlich ausgeht, Nike will auf alle Fälle mit uns weitermachen“, sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann bei der Präsentation des neuen Trikots in Frankfurt am Montagabend. (SID)

GD Star Rating
loading...
Frankfurt und Nike verlängern Partnerschaft bis 2024, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*