Kagawa will mit BVB die Bayern angreifen

Kagawa will mit Dortmund die Bayern angreifenDortmund – Shinji Kagawa will mit dem deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund wieder Rekordtitelträger Bayern München angreifen. „Dass Bayern eine unglaubliche Mannschaft mit sensationellen Einzelspielern hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Sie sind eine Macht, aber unser Anspruch sollte es sein ? und auch der von einigen anderen Teams in der Bundesliga ?, selbstbewusst gegen sie anzukämpfen und sie schlagen zu können“, sagte der Japaner im Interview mit der Sport Bild.

Er wolle grundsätzlich natürlich alles gewinnen, so Kagawa, der in seiner ersten Dortmunder Ära von 2010 bis 2012 eine Meisterschaft und ein Doble feiern konnte, das sei sein Naturell. „Aber wir haben auch die Voraussetzungen, die Spieler und einen Trainer, mit denen man Titel holen kann“, ergänzte Kagawa, der zuvor zwei Jahre bei Manchester United unter Vertrag stand und für eine Ablöse von acht Millionen Euro wieder zurückkehrte.

Allerdings müsse man sagen, dass man diese Voraussetzungen bei Manchester auch hatte und es trotzdem nicht funktioniert habe. „Es muss eben eine Menge zusammenpassen. Ich bin der Überzeugung, dass dies hier absolut möglich ist“, so Kagawa. (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*