Klopp schließt weitere Neuzugänge aus

BVB-Trainer Klopp schließt weitere Neuzugänge ausDortmund – Der kriselnde Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird nach der Verpflichtung von Kevin Kampl auf weitere Verstärkungen für die Rückrunde verzichten. „Alles ist gut, so wie es ist“, sagte Trainer Jürgen Klopp im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe).

Mittelfeldspieler Kampl war im Winter für zwölf Millionen Euro vom österreichischen Spitzenklub Red Bull Salzburg zum Tabellen-17. gewechselt. Für Klopp geht es in der zweiten Saisonhälfte nur um den Klassenerhalt: „Das Ziel für die Rückrunde lautet: Ergebnisse einfahren und die Saison mit dem Klassenerhalt abschließen – auf einem Platz, der mir aktuell völlig wurscht ist.“ (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*