Startseite / News / Bundesliga / Mascarell fehlt Frankfurt in Stuttgart

Mascarell fehlt Frankfurt in Stuttgart

Frankfurt/Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) neben dem gelbgesperrten Kevin-Prince Boateng auch auf Abwehrspieler Omar Mascarell verzichten. Der Spanier hatte im Montagsspiel gegen RB Leipzig (2:1) einen Schlag auf den Fuß bekommen, die Schwellung ist noch nicht vollständig abgeklungen. Zudem fehlt dem Tabellendritten Linksverteidiger Jetro Willems aus familien Gründen.

Eintracht-Trainer Niko Kovac warnte davor den Gegner zu unterschätzen. „Der Trainerwechsel hat in Stuttgart gefruchtet“, sagte er: „Sie arbeiten sehr diszipliniert nach hinten und haben vorne gefährliche Spieler.“  (SID)

auch interessant

Kritisiert VFB-Umgang mit Buchwald: Jürgen Klinsmann

Klinsmann kritisiert VfB-Umgang mit Buchwald

Stuttgart – Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den Umgang des Aufsichtsrates des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.