Nagelsmann zu Dortmund-Gerüchten: „Ich habe keinen Kontakt“

Julian Nagelsmann weist Wechselgerüchte zurückHannover – Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum Bundesligakonkurrenten Borussia Dortmund im kommenden Sommer zurückgewiesen. Er stehe nicht im Austausch mit den Verantwortlichen des BVB, sagte Nagelsmann nach der 0:2-Niederlage am Sonntag in Hannover. „Es ändert sich nicht alle zwei Tage. Vor zwei Tagen habe ich schon gesagt, ich habe keinen Kontakt“, erklärte er.

Dortmund hatte sich am Sonntag von Peter Bosz getrennt. Nachfolger ist Peter Stöger – zunächst ist die Zusammenarbeit mit dem Ex-Kölner bis Saisonende angelegt. Schon vor der Präsentation von Stöger kursierten Gerüchte, dass der BVB zur neuen Saison Julian Nagelsmann aus Hoffenheim trotz eines noch bis 2021 laufenden Vertrages nach Dortmund locken will. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*