Werbung

Rummenigge am Sonntag Gast bei „Wontorra – der Fußball-Talk“

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz RummeniggeMünchen – Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist am Sonntag ab 10.45 Uhr bei Sky Sport News HD Gast bei „Wontorra – der Fußball-Talk“. Der 62-Jährige wird nach dem geglückten Rückrundenauftakt der Bayern beim 3:1 bei Bayer Leverkusen Stellung zur Situation des Rekordmeisters nehmen.

Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG und war von 2008 bis 2017 zudem Vorsitzender der Europäischen Klub-Vereinigung ECA. Zwei Tage nach dem Rückrundenstart seiner Mannschaft in Leverkusen wird er als einziger Gast im Studio sein und Jörg Wontorra Rede und Antwort stehen. 

Ausgestrahlt wird die Sendung auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*