Sport Bild: Krisensitzung beim FC Bayern, Ancelotti wackelt

Nach Niederlage in Paris wackelt der Stuhl von AncelottiMünchen – Die Demütigung in der Champions League bei Paris St. Germain hat für den FC Bayern München und vor allem Trainer Carlo Ancelotti womöglich unmittelbare und weitreichende Folgen. Wie die Sport Bild berichtet, soll es noch am Donnerstag nach der Rückkehr aus Paris eine Krisensitzung beim deutschen Rekordmeister gehen. Dabei geht es angeblich um die Zukunft von Ancelotti.

Im Falle einer vorzeitigen Entlassung stünde Willy Sagnol als Übergangslösung bereit. Der ehemalige Profi wurde im Sommer auf Wunsch der Verantwortlichen für das Trainer-Team verpflichtet, er war zuvor als Chef-Coach bei Girondins Bordeaux von 2014 bis 2016 tätig. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass Thomas Tuchel eine Alternative wäre.  (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*