3. Liga: Magdeburg durchbricht Marke von 5000 Mitgliedern

FC Magdeburg jetzt mit über 5000 MitgliedernMagdeburg – Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg verzeichnet weiter ein stabiles Mitgliederwachstum. Wie der frühere Europapokalsieger mitteilte, wurde die Marke von 5000 Mitgliedern mittlerweile durchbrochen. Am Freitag waren demnach 5773 Personen und damit deutlich mehr als vor rund einem Jahr registriert (4061, Stand: 30.06.2016). Kurz nach dem Aufstieg in die 3. Liga hatte der Klub noch 1919 Mitglieder gezählt (30.06.2015).

Mit fünf Siegen aus den ersten sechs Spielen hat der Tabellenzweite Magdeburg einen glänzenden Start in die neue Saison erwischt. Zudem erreichte die Mannschaft von Trainer Jens Härtel die zweite Runde des DFB-Pokals, in der sie Titelverteidiger Borussia Dortmund (24. Oktober) empfängt. (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*