VfL Osnabrück nimmt Kölner Ouahim unter Vertrag

Anas Ouahim verlässt den 1. FC Köln Richtung OsnabrückOsnabrück – Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den Mittelfeldspieler Anas Ouahim verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Tabellen-17. der abgelaufenen Saison und unterschrieb am Dienstag einen Zweijahresvertrag bei den Niedersachsen.

Bei den Kölnern absolvierte der Offensivspieler jeweils eine Partie in der Bundesliga und in der Europa League, kam ansonsten aber hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. „Seine fußballerischen Fähigkeiten und seine Agilität passen sehr gut zu unserer Spielidee“, sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*