Dardai hat nur Trikots von Beckham und Schweinsteiger behalten

Wird nicht zum Souvenir-Jäger: Hertha-Trainer Pal DardaiBerlin – Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wird in der Europa League definitiv nicht zum Souvenir-Jäger – das war er schon als Spieler nicht. „Ich war mehr der Typ, der gleich in die Kabine gegangen ist. Ich habe nur ein Trikot von David Beckham. Von Schweinsteiger habe ich auch eins, als er noch jung war. Das hängt bei meinem Sohn an der Wand“, sagte der Ungar vor dem Auftaktspiel am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky) gegen Athletic Bilbao im Interview mit der Berliner Zeitung.

Auch auf das Erkunden von Städten bei Europacup-Auswärtsfahrten verspürt Dardai (41) wenig Lust. „Du bist Fußballer, du bist Sportler. Du beschäftigst dich nicht damit, wie schön ein Museum ist. Das machst du im Sommer mit deiner Frau oder deinem Kumpel“, sagte der frühere ungarische Nationalspieler und -trainer. (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*