Startseite / News / Europa League / Leipzig ohne Werner und Poulsen in Glasgow

Leipzig ohne Werner und Poulsen in Glasgow

Leipzig – Fußball-Bundesligist RB Leipzig wird im Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag (21.00 Uhr/DAZN und Nitro) bei Celtic Glasgow auf seine Stürmer Timo Werner und Yussuf Poulsen verzichten müssen. Wie ein Klubsprecher am Mittwoch mitteilte, reisen beide Angreifer nicht mit nach Schottland. Werner plagt eine Zehverletzung, während Poulsen über muskuläre Probleme klagt.

Poulsen und Werner, der sich die Blessur am vergangenen Samstag beim 3:0-Sieg bei Hertha BSC zugezogen hatte, hatten am Mittwoch das Abschlusstraining in Leipzig nicht bestritten. Das nächste Pflichtspiel nach dem Auftritt in Glasgow steht für die Sachsen bereits am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen Bayer Leverkusen an. (SID)

auch interessant

Frankfurter Fans zündeten gegen Mailand Pyrotechnik

Nach Pyro-Ärger in Mailand: Eintracht-Ultras äußern sich selbstkritisch

Frankfurt/Main – Angesichts des drohenden Fan-Ausschlusses für das Europa-League-Viertelfinale bei Benfica Lissabon hat eine einflussreiche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.