Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Sane: Vertragsverlängerung bei City „möglich“

Sane: Vertragsverlängerung bei City „möglich“

Manchester – Fußball-Nationalspieler Leroy Sane kann sich eine längerfristige Zukunft beim englischen Meister Manchester City gut vorstellen. „Ich fühle mich hier seit dem ersten Tag wirklich wie zu Hause und natürlich ist das möglich“, sagte der 22-Jährige am Dienstag über eine Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrages.

Sane war 2016 für 50 Millionen Euro von Schalke 04 zu City gewechselt, wo er unter Teammanager Pep Guardiola zum Stammpersonal gehört. „Seit ich hier herkam, bin ich wirklich glücklich“, sagte Sane vor dem Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) gegen die TSG Hoffenheim. (SID)

auch interessant

Teammanager Jan Siewert und Huddersfield Town mit PR-Gag

Riesiges Sponsorenlogo ein PR-Gag: Huddersfield spielt mit blanker Brust

Köln – Ein Aufschrei ging durchs Internet, der englische Fußballverband drohte mit Sanktionen – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.