Shaw verlängert bei Manchester United bis 2023

Luke Shaw hat seinen Vertrag in Manchester verlängertManchester – Englands Fußball-Nationalspieler Luke Shaw hat seinen Vertrag bei Rekordmeister Manchester United um fünf Jahre bis 2023 verlängert und damit die Spekulationen um seine Zukunft beendet. Der 23-Jährige, der wegen einer schweren Verletzung im Jahr 2015 beinahe ein Bein verloren hätte, hat sich zurückgekämpft und spielte zuletzt auch wieder für die englische Nationalmannschaft.

Shaw war im Sommer 2014 für umgerechnet 37 Millionen Euro vom FC Southampton zu ManUnited gewechselt. Am 15. September 2015 zog er sich in der Champions League gegen die PSV Eindhoven am ersten Spieltag der Gruppenphase einen doppelten Bruch des Schienbeins zu und musste zehn Monate pausieren. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*