Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Silva-Doppelpack: ManCity nicht zu stoppen

Silva-Doppelpack: ManCity nicht zu stoppen

Stoke-on-Trent – Manchester City strebt seinem fünften Meistertitel in der Fußball-Premier-League weiter unaufhaltsam entgegen. Zum Abschluss des 30. Spieltags gewann die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola beim Abstiegskandidaten Stoke City 2:0 (1:0) und führt die Tabelle bei noch acht ausstehenden Spielen mit 16 Punkten Vorsprung auf den Stadtrivalen und Rekordmeister Manchester United an.

David Silva (10./50.) sorgte mit einem Doppelpack für den 26. Saisonsieg der Citizens, bei denen der deutsche Nationalspieler Leroy Sane von Beginn an mitwirkte. Sein DFB-Kollege Ilkay Gündogan kam erst kurz vor Schluss in die Partie (90.). (SID)

auch interessant

Ralph Hasenhüttl wurde von seinen Spielern reingelegt

Hasenhüttl von zwei Southampton-Profis und Kids reingelegt

Southampton – Mit viel Humor ertrug Ex-Bundesliga-Trainer Ralph Hasenhüttl (51) den Gag seiner beiden Southampton-Profis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.