Startseite / News / Internationaler Fußball / Italien / Maran neuer Trainer in Cagliari

Maran neuer Trainer in Cagliari

Köln – Rolando Maran ist neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Cagliari Calcio. Der 54-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2020. Maran war erst im April bei Chievo Verona entlassen worden.

„Das letzte Mal, als ich mit Chievo auf Sardinien war, habe ich drei Punkte geholt. Ich hoffe, jetzt wo ich wieder hier bin, noch viele Punkte mehr zu holen“, sagte Maran. Als Verteidiger hat er 201 Serie-A-Spielen bestritten, seine Trainerkarriere begann er 1997. (SID)

auch interessant

Francesco Totti verlässt die Roma nach 25 Jahren

Abschied nach 25 Jahren: AS Rom verliert Vereins-Ikone Totti

Rom – Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom verliert seine Vereins-Ikone Francesco Totti. Der 42-Jährige, der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.