Mohamed neuer Trainer von Celta Vigo

Mohamed soll Celta Vigo in die Europa League führenVigo – Der spanische Fußball-Erstligist Celta Vigo hat den Argentinier Antonio Mohamed als Trainer verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag vermeldete, unterschrieb der 48-Jährige einen Zweijahresvertrag beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison. Zuletzt hatte der viermalige argentinische Nationalspieler den mexikanischen Erstligisten Club Tijuana sieben Jahre lang trainiert, mit dem er 2012 die Meisterschaft gewann.

Am Samstag hatte sich Celta Vigo nach einer enttäuschenden Saison von Coach Juan Carlos Unzue getrennt, der einen Vertrag bis 2019 besessen hatte. Mit ihm hatte die Mannschaft das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme klar verpasst. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*