Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Real Sociedad trennt sich von Trainer Garitano

Real Sociedad trennt sich von Trainer Garitano

Donostia-San Sebastián – Der spanische Fußball-Erstligist Real Sociedad San Sebastian hat sich am zweiten Weihnachtstag überraschend von seinem Trainer Asier Garitano getrennt. Der 49 Jahre alte Ex-Profi hatte erst im vergangenen Sommer das Traineramt bei den Basken übernommen, die als 15. in der Primera Division nach 17 Spieltagen nur vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben.

Interimstrainer wird der bisherige Reservecoach Imanol Alguacil, der bereits in der vergangenen Saison schon einmal bei den Profis eingesprungen war und aus neun Spielen 16 Punkte geholt hatte. (SID)

auch interessant

Ramos gab seiner Partnerin am Samstag das Ja-Wort

In Sevilla: Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort

Sevilla – Hunderte Schaulustiger haben sich am Samstag vor der Kathedrale in Sevilla versammelt, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.