Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Spanischer Ligaverband sagt Barca-Spiel in Miami ab

Spanischer Ligaverband sagt Barca-Spiel in Miami ab

Barcelona – Vorerst kein Gastspiel in den USA: Das für den 26. Januar 2019 angesetzte Spiel zwischen dem FC Girona und dem FC Barcelona wird nicht wie geplant in Miami, sondern doch in Spanien stattfinden. Dies teilte der spanische Ligaverband LFP am Dienstag offiziell mit.

Grundsätzlich seien die USA-Pläne jedoch nicht vom Tisch, hieß es in der Mitteilung des Ligaverbandes weiter. Man werde entsprechende Optionen für die Zukunft prüfen. (SID)

auch interessant

Ramos gab seiner Partnerin am Samstag das Ja-Wort

In Sevilla: Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort

Sevilla – Hunderte Schaulustiger haben sich am Samstag vor der Kathedrale in Sevilla versammelt, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.