„Könnte nicht glücklicher sein“: Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic

Chicago – Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanovic (30) erwarten Nachwuchs. Die ehemalige French-Open-Siegerin postete am Donnerstag auf Twitter ein Foto, auf dem drei weiße Paar Turnschuhe zu sehen sind – eines davon in Babygröße. Darüber schreibt Ivanovic: „Eine kleine Erweiterung der Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein!!!“

Schweinsteiger selbst zeigte wenige Stunden später ebenfalls beim Kurznachrichtendienst ein Foto des lächelnden Paares mit der Zeile: „Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind so dankbar.“ Dazu stellte er ein rotes Herzchen.

Zuletzt hatte es bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft der früheren Nummer eins der Tenniswelt gegeben. Die Serbin Ivanovic und Ex-Nationalspieler Schweinsteiger, der bis zum Jahresende noch beim MLS-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer 2016 in Venedig geheiratet. Ivanovic hatte immer betont, „mindestens drei Kinder“ haben zu wollen. (SID)

GD Star Rating
loading...
"Könnte nicht glücklicher sein": Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic, 5.0 out of 5 based on 1 rating