Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Wahl kehrt zurück nach Kiel

2. Liga: Wahl kehrt zurück nach Kiel

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Hauke Wahl verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten FC Ingolstadt zu den Störchen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. „Der Kontakt zum Verein, aber vor allem zu der Stadt ist nie abgerissen. Ich habe die Entwicklung der KSV die ganze Zeit über mit Freude verfolgt und bin glücklich, dass es jetzt geklappt hat“, sagte Wahl.

Der Innenverteidiger spielte bereits von 2012 bis 2015 für den Tabellendritten der vergangenen Saison. Wahl absolvierte in seiner Karriere 70 Zweitligaspiele für Kiel, Ingolstadt, den SC Paderborn und den 1. FC Heidenheim. (SID)

auch interessant

Medien: Ron-Robert Zieler wird Stuttgart wohl verlassen

Paukenschlag in Hannover: Torhüter Zieler kehrt zurück

Hannover – Paukenschlag in Hannover: Das Überraschungs-Comeback von Ron-Robert Zieler beim Trainingsauftakt des Bundesliga-Absteigers hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.