Startseite / News / 2. Bundesliga / Bochum verpflichtet Baumgartner

Bochum verpflichtet Baumgartner

Bochum – Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den österreichischen U21-Nationalspieler Dominik Baumgartner verpflichtet. Der 22 Jahre alte Defensivallrounder wechselt von Wacker Innsbruck ins Ruhrgebiet, wo er einen Vertrag bis 2022 unterschrieb.

„Dominik Baumgartner ist schon eine ganze Zeit lang auf unserem Radar gewesen. Er kann verschiedene Positionen in der Defensive spielen. Für den VfL ist er sicherlich ein Spieler mit einer interessanten Perspektive“, sagte Sebastian Schindzielorz, der VfL-Geschäftsführer Sport. (SID)

auch interessant

Badstuber verklagt die Krankenkasse auf Krankentagegeld

VfB-Profi Badstuber verklagt Krankenkasse

München – Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat seine Krankenkasse verklagt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.