Braunschweig: Ex-Profi Kruppke leitet Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht

Kruppke ist neuer Leiter des NLZ in BraunschweigBraunschweig – Dennis Kruppke (37) ist neuer Organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig. Der langjährige Profi und Kapitän der Löwen ist nach dem erfolgreichen Abschluss seines zweijährigen Studiums zum Sportfachwirt zukünftig gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Oliver Heine für das NLZ verantwortlich. „Es war immer unser Wunsch, Dennis langfristig an uns zu binden, denn er ist eine absolute Identifikationsfigur“, sagte Eintrachts sportlicher Leiter Marc Arnold.  (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*