Dynamo Dresden stellt Leitbild vor

Dynamo Dresden stellt neues Leitbild vorDresden – Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat am Samstag auf der Mitgliederversammlung ein sogenanntes Leitbild vorgestellt. Das Leitmotiv der Sachsen lautet: „Wir haben einen Traum!“ Zwölf Leitsätze sollen für Identität, Werte und Ziele der Sportgemeinschaft sorgen.

„Es war unser Ziel, bei der Erstellung des Leitbildes die gesamte Sportgemeinschaft zusammenzubringen: Mitglieder, Fans, Mitarbeiter und verschiedene Partner wie die Landeshauptstadt Dresden“, sagte Dynamos Präsident Andreas Ritter.

In einem demokratischen, mitgliedergeführten Verein sei es unerlässlich, „eine Vielzahl von Meinungen und Ideen in ein gemeinsames Handeln zu übersetzen. Dabei soll das nun vorliegende Leitbild eine wichtige Hilfestellung sein, deshalb halte ich es für einen echten Meilenstein“, meinte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born. (SID)

GD Star Rating
loading...
Dynamo Dresden stellt Leitbild vor, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*