Fortuna verleiht Gianniotas an Mainz-Bezwinger Tripolis

Fortuna verleiht Gianniotas an Mainz-Bezwinger TripolisDüsseldorf – Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf bestreitet den Rest der Saison ohne Offensivspieler Giannis Gianniotas. Die Rheinländer einigten sich mit dem griechischen Erstligisten Asteras Tripolis auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2015. Der 21-jährige Gianniotas besitzt bei der Fortuna noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Gianniotas war im vergangenen Sommer von Aris Saloniki nach Düsseldorf gewechselt und absolvierte acht Partien in der 2. Bundesliga. Dabei erzielte er einen Treffer. Asteras Tripolis hatte zuletzt den FSV Mainz 05 in der Europa-League-Qualifikation ausgeschaltet. (SID)

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*