Medien: Kiel holt Walter als Anfang-Nachfolger

Tim Walter übernimmt wohl den Trainerposten bei KielKiel – Holstein Kiel hat einen Tag nach dem verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga die Nachfolge für den scheidenden Trainer Markus Anfang offenbar geklärt. Wie die Sport Bild berichtet, wechselt Tim Walter von Bayern Münchens Reserve an die Förde. Holstein-Sportchef-Ralf Becker war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar.

Der Vertrag des 42 Jahre alten Walter in München läuft Ende Juni aus, Gerüchte über einen bevorstehenden Abgang nach Kiel halten sich seit Wochen. Der frühere Karlsruher soll auch bei Union Berlin im Gespräch gewesen sein.

Holstein hatte am Montagabend durch eine 0:1-Niederlage im Relegations-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg die Sensation Bundesliga-Aufstieg verpasst. Das Hinspiel in Niedersachsen hatten die Schleswig-Holsteiner mit 1:3 verloren. Anfang wechselt zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln. (SID)

GD Star Rating
loading...
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*