Statistik der Woche 10: Update: Frankfurt in 311 Minuten (Negativ-)Spitze

Zum 1. Mal in der noch jungen Geschichte der kickwelt-Statistik der Woche ändern wir nicht das Thema von letzter Woche. Dies hat natürlich auch seinen Grund, gelang der Frankfurter Eintracht doch das „Kunst-Stück“, auch im 8. BL-Spiel in Folge kein Tor zu erzielen! Zwar sind damit die Hessen immer noch über drei Partien vom ewigen Negativ-Rekord entfernt (1034 Minuten vom 1. FC Köln/Saison 01/02), doch mit ihren 723 Spielminuten ohne Tor liegen sie nun schon Rang 5 dieser wirklich nicht positiven Rangliste.

Und viel schlimmer: Trotz des Punktgewinns beim 0:0 gegen Kaiserslautern ist das Skibbe-Team nur noch drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, womit natürlich auch der Trainer immer mehr unter Druck gerät. Deshalb unsere Prognose: Gelingen auch bei den Partien auf Schalke und vor allem im wichtigen (Abstiegs-)Heimspiel gegen St. Pauli keine Tore, greift auch der sonst sehr besonnene und nicht zu „Schnellschüssen“ neigende Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zum letzten Mittel „Trainerwechsel“!

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*