Hanno Balitsch (Hannover 96)

Kickwelt TopDiese Woche gab es wieder einige Kandidaten, die sich den Titel „Top der Woche“ verdient hätten. Diesmal möchte kickwelt.de aber jemand hervorheben, dessen „Comeback“ doch sehr beeindruckend war, nämlich das von Hanno Balitsch.

Kickwelt ist der Meinung, dass 96 trotz des schweren Restprogramms und der vielen Verletzungen nach dem Kraftakt gegen Schalke auf keinen Fall am Ende als direkter Absteiger einlaufen dürfte. Trainer Slomka und Manager Schmadtke scheinen auch schon auf das „Pferd“ Relegation zu setzen, denn immerhin wurden am Montag Abend zwei potentielle Kandidaten beim Spiel St. Pauli gegen Augsburg beobachtet. Allerdings werden dazu noch mehr Leute mit den Tugenden von Hanno Balitsch gebraucht: Spieler, die den ernst der Lage erkannt haben und nicht nur durch schönen Fußball erfolgreich sein wollen, sondern primär durch Kampf und Leidenschaft.

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*