Startseite / Allgemein / 9.0 für einen Bayern-Sieg gegen RB Leipzig

9.0 für einen Bayern-Sieg gegen RB Leipzig

Der FC Bayern ist zurück! Nach einer zwischenzeitlichen Krise haben die Münchner die vergangenen drei Bundesliga-Spiele gewinnen können und sich dabei formtechnisch deutlich im Aufwind präsentiert. Am Mittwochabend kommt es zum Duell gegen RB Leipzig.

Rechtzeitig zu diesem Knaller hat Betfair einen tollen Booster im Angebot. Wenn der FCB gegen RB gewinnt, gibt es für alle Neukunden, die sich unter diesem Link anmelden, die sensationelle Quote von 9.0. Der maximale Einsatz bei dieser Aktion beträgt 5 Euro.

Warum wir uns so sicher sind, dass Bayern dieses Spiel gewinnt? Weil Leipzig momentan einfach zu schwach ist. Mit Ausnahme des 4:1-Sieges gegen Abstiegskandidat Mainz 05 konnte die Rangnick-Elf in den vergangenen Spielen so gut wie gar nicht überzeugen. Erst gab es eine deutliche 0:3-Niederlage in Freiburg, dann das peinliche Aus in der Europa-League trotz Führung gegen das längst ausgeschiedene Rosenborg Trondheim (1:1).

Auch die Statistik spricht für einen Bayern-Erfolg. Fünfmal spielten beide Teams bislang gegeneinander. Vier Partien davon gewann der FC Bayern. Wir sind uns sicher, dass auch das sechste Spiel an die Bayern geht.

 

Wie es geht?

  • Melde Dich unter diesem Link als Neukunde an
  • Wette darauf, dass Bayern gegen Leipzig gewinnt mit verbesserter Quote.
  • Der maximale Einsatz beträgt: 5€
  • Der erweiterte Preis kann nur für die erste Wette, die auf das Ereignis platziert wird, in Anspruch genommen werden.
  • Teilwetten von Kombiwetten gelten nicht für diese Aktion.

auch interessant

Can zeigt leichte Symptome

BVB-Profi Can zeigt “leichte Symptome”

Dortmund – Nationalspieler Emre Can vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund befindet sich eine Woche nach seiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.