Startseite / Allgemein / Handball-Sieg gegen Spanien? Diese Quote ist weltmeisterlich!

Handball-Sieg gegen Spanien? Diese Quote ist weltmeisterlich!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Es wird Zeit, dass wir Euch auch mal einen zünftigen Handball-Booster vorstellen. Here we go: Betfair hat für das heutige Abschlussspiel der Zwischenrunde zwischen Deutschland und Spanien einen echten Quoten-Leckerbissen im Programm. Gewinnt Deutschland, zahlt Betfair allen Neukunden, die sich unter diesem Link anmelden, die Quote 12.0. Der maximale Einsatz beträgt 5 Euro. Ihr könnt also im Erfolgsfall 55 Euro gewinnen.

“Deutschland muss aber doch gar nicht mehr gewinnen, da die Mannschaft ja eh schon im Halbfinale ist”, werden die Schlaumeier jetzt sagen. Aber Spanien ist eben auch schon ausgeschieden. Bei allem Respekt – wir können uns kaum vorstellen, dass die restlos enttäuschten Iberer in diesem Spiel nochmal alles geben.

Ganz anders erwarten wir die Bad Boys. Nach dem freien Tag werden besonders die Ersatzspieler dieses Duell nutzen, um Bundestrainer Christian Prokop von sich zu überzeugen. Und: Im entscheidenden Match gegen Kroatien peitschten 20.000 Zuschauer in Köln die DHB-Elf zum knappen 22:21-Sieg. Die Mannschaft wird sich daher würdevoll vom Kölner Publikum verabschieden wollen. Und ganz nebenbei wird keiner die Millionen Zuschauer am TV enttäuschen wollen.

Es spricht also um einiges mehr für einen Deutschland-Sieg als für einen Erfolg der Spanier. Von daher können wir Euch diesen Booster nur wärmstens empfehlen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Spiel!

Und so funktioniert es:

 

  1. Öffne als Neukunde unter diesem Link (http://ads.betfair.com/redirect.aspx?pid=3316142&bid=10527) ein Konto mit dem Bonuscode ZSAO21
  2. Wette (max. 5€) auf einen Sieg von DEUTSCHLAND gegen Spanien mit verbesserter Quote.
  3. All Deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt sollte die Wette gewinnen. Gratiswetten sind 30 Tage gültig.

Es gelten die AGB von Betfair (http://www.betfair.com/aboutUs/Terms.and.Conditions/)

 

auch interessant

Horst Eckel schwärmt von Fritz Walter

Eckel schwärmt von Walter: “Großherzig, bescheiden und hilfsbereit”

Köln – Auf Horst Eckel hat Fritz Walter einen bleibenden Eindruck hinterlassen. “Noch heute denke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.