Startseite / Allgemein / Mega-Quote: 17.0 für Siege von Bayern und Dortmund

Mega-Quote: 17.0 für Siege von Bayern und Dortmund

Black Friday auch in der Bundesliga. Unser Partner Betfair hat diese Woche ein sensationelles Angebot. Wer sich unter diesem Link ( http://ads.betfair.com/redirect.aspx?pid=3316142&bid=10583) als Neukunde registriert, bekommt für eine Sieg-Kombi aus den Favoriten Bayern und BVB die Mega-Quote von 17.0. So könnt Ihr aus dem Maximaleinsatz von 5 Euro ohne großes Risiko 85 machen.

Natürlich lief es zuletzt in der Bundesliga nicht so richtig rund bei den Bayern. Aber ganz ehrlich: Für einen Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf dürfte es auf jeden Fall noch reichen. Zudem kehren Bayerns Nationalspieler wie Niklas Süle, Serge Gnabry und Joshua Kimmich mit starken Leistungen von der Länderspielreise zurück nach München.

Auch um einen Sieg der Dortmunder in Mainz machen wir uns keine großen Sorgen. Der FSV ist zwar heimstark, doch mit dem BVB kommt das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga an den Bruchweg. 11 von 15 möglichen Auswärtspunkten holte die Favre-Elf in dieser Saison – nur eine Mannschaft ist in der Fremde noch besser: der FC Bayern München.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg mit diesem tollen Quotenbooster!

Und so funktioniert‘s

auch interessant

Hochzeit der Managerspiele

Kurz vor Saisonbeginn ist jedes Jahr die Hochzeit der Managerspiele im Internet. Der Klassiker darunter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.