Startseite / Allgemein / Mega Quote: 7.0 wenn nur ein Tor bei Paris gegen Liverpool fällt!

Mega Quote: 7.0 wenn nur ein Tor bei Paris gegen Liverpool fällt!

Haben Sie auch zweimal hingeschaut? Und sich danach immer noch gefragt, ob das wahr sein kann? Ist es aber! Unser Partner betfair hat für die Champions League ein ganz außergewöhnliches Angebot ausgeheckt – und Sie können ganz leicht profitieren. Wer sich unter diesem Link als Neukunde registriert, bekommt eine unschlagbare Quote von 7.0, wenn im Spiel von Paris gegen Liverpool nur ein einziges Tor fällt. Eins. Egal, von wem.

Machen wir uns nichts vor: Wenn Liverpool und Paris aufeinandertreffen, sind Tore nicht weit entfernt. Schon das Hinspiel war ein gutes Beispiel, als Jürgen Klopps Team gegen das von Thomas Tuchel trainierte Paris 3:2 gewann. Das bringt den PSG-Coach vor dem Rückspiel unter Zugzwang, denn um sicher das Achtelfinale zu erreichen, braucht Tuchel einen Sieg gegen Klopp. Das sind die besten Voraussetzungen für einen offenen Schlagabtausch. Und diese Ausgangssituation kommt dem Umschaltspiel der „Reds“ auch super zupass.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg mit diesem tollen Quotenbooster!

Und so funktioniert‘s

  • Melde Dich unter diesem Link als Neukunde an
  • Wette darauf, dass im Spiel zwischen Paris und Liverpool mindestens ein Tor fällt mit verbesserter Quote.
  • Der maximale Einsatz beträgt: 5€
  • Der erweiterte Preis kann nur für die erste Wette, die auf das Ereignis platziert wird, in Anspruch genommen werden.

Teilwetten von Kombiwetten gelten nicht für diese Aktion.

auch interessant

Fehlt wahrscheinlich gegen Leipzig: Neymar

PSG-Star Neymar droht Ausfall gegen Leipzig

Paris – Paris St. Germain droht der Ausfall von Offensivstar Neymar für das Champions-League-Spiel bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.