Super-Angebot: 8.0-Quote für Bayern-Sieg gegen Hertha

Wer Dortmund einholen will, muss Hertha schlagen – das sollten die Bayern schaffen. Betfair belohnt das mit einem tollen Quotenbooster.

Vom Verfolger zum Gejagten? Es sieht so aus, dass die Bayern diesen Rollentausch mit Borussia Dortmund in nicht allzu ferner Zukunft vornimmt. Nur noch drei Punkte beträgt der Rückstand des FCB auf den Tabellenführer, dazu dürfte das Münchner Selbstvertrauen nach dem 0:0 beim FC Liverpool noch weiter gewachsen sein. Das alles führt dazu, dass bei Bayern eins nicht nachlassen wird: die Motivation. Und Trainer Niko Kovac wird garantiert auch die Hände von der Rotation lassen. Keine guten Nachrichten für Hertha BSC – der Club aus der Hauptstadt muss am Samstag (15.30 Uhr, Live bei Sky) nach München.

Zwar sind die Berliner unter Trainer Pal Dardai traditionell ein Bayern-Ärgerer, aber wir legen uns fest: Kovac kennt den Gegner wie sonst nur noch Eintracht Frankfurt, er ist schließlich selbst gebürtiger Berliner. Und beide Teams trafen ja ohnehin gerade erst aufeinander, das 3:2 nach Verlängerung dürfte als zusätzliche Warnung für all die Münchner gelten, die von einem Spaziergang ausgehen. Auch das trägt übrigens nicht zur Steigerung der Hertha-Siegchancen bei. Umso besser, dass unser Partner Betfair dazu einen wunderbaren Quotenbooster anbietet.

Super-Angebot: 8.0-Quote für Bayern-Sieg gegen Hertha

Ihr glaubt wie wir an einen Sieg von Bayern gegen Berlin? Dann solltet Ihr bei diesem unschlagbaren Angebot einschlagen. Wer sich als Neukunde von Betfair über diesen Link anmeldet bekommt für einen Sieg der Münchner die Quote 8.0 – die normale Quote bei diesem Spiel ist lediglich eine 1.12! Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert’s:

  1. Eröffne unter diesem Link als Neukunde ein Konto bei Betfair mit dem Bonuscode: ZFBOEV
  2. Wette maximal 5 Euro auf einen Sieg von Bayern München gegen Hertha BSC mit verbesserter Quote.
  3. All Deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt, sollte die Wette gewinnen. Gratiswetten sind 30 Tage gültig.
  4. Es gelten die AGB von Betfair!

auch interessant

"Geht doch gar nicht": Kramer ärgert sich

Erneute Gehirnerschütterung bei Gladbachs Kramer

Mönchengladbach – Fußball-Weltmeister Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach hat sich im Auswärtsspiel beim FC Augsburg …