Startseite / News / Bundesliga / Aubameyang vor Rückkehr in BVB-Kader

Aubameyang vor Rückkehr in BVB-Kader

Dortmund – Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang steht ungeachtet eines möglichen Wechsels zum FC Arsenal vor einer Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. “Er hat in dieser Woche eine guten Eindruck hinterlassen. Wenn es so weitergeht, hat er sich für den Kader qualifiziert”, sagte Trainer Peter Stöger mit Blick auf das Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg.

Aubameyang war beim Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg (0:0) suspendiert, auch im Gastspiel bei Hertha BSC (1:1) stand er wegen mangelnder Trainingsleistungen nicht im Kader. Die Verantwortlichen des BVB und Arsenal haben zuletzt über einen Wechsel noch in der Winterpause verhandelt, eine Einigung bei der Ablösesumme wurde aber noch nicht erzielt. Aubameyang besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2021. (SID)

auch interessant

Serge Gnabry und Co. jubeln in Köln

Bayern im Sparmodus an die Spitze – BVB siegt in Bielefeld

Köln – Bayern München hat vorerst die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga erobert. Der Rekordmeister gewann beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.