Startseite / News / Bundesliga / Aufsteiger Köln verlängert mit Ersatzkeeper Kessler
Thomas Kessler verlängert beim 1. FC Köln um ein Jahr

Aufsteiger Köln verlängert mit Ersatzkeeper Kessler

Köln – Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat den Vertrag mit Ersatztorhüter und Urgestein Thomas Kessler um ein Jahr bis 2020 verlängert. Das teilten die Rheinländer am Samstag mit. “Ich bin glücklich, dass ich ins 20. Jahr bei meinem Verein gehen kann und freue mich sehr auf die Aufgaben in der Bundesliga”, sagte der 33-Jährige.

Kessler wurde in der FC-Jugend ausgebildet. Als Profi absolvierte Kessler lediglich 32 Pflichtspiele in der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Kölner. 299-mal saß er als Nummer zwei auf der Bank. Stammkeeper bei der Mannschaft des neuen Trainers Achim Beierlorzer ist Timo Horn. (SID)

auch interessant

Breel Embolo steht gegen Bremen nicht im Gladbach-Kader

Möglicher Corona-Verstoß: Gladbach streicht Embolo für Bremen-Spiel

Mönchengladbach – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Breel Embolo vorsorglich aus dem Kader für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.