Startseite / News / Bundesliga / Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat
Ex-Spieler Callsen-Bracker ist neu im Aufsichtsrat

Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat

Augsburg – Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Das teilte der Klub am Montag mit. „Es freut mich sehr, dass mir nach meiner aktiven Zeit als Spieler diese interessante Aufgabe im Aufsichtsrat übertragen wird. So werde ich dem FCA weiterhin verbunden bleiben und kann auch meine langjährige Erfahrung als Profi-Fußballer in das Gremium einbringen“, sagte Callsen-Bracker. Der 35-Jährige wird ehrenamtlich tätig sein. (SID)

auch interessant

Nach BILD-Angaben bleibt Bayern weiter auf Trainersuche

Bild: Pochettino wird nicht Bayern-Trainer

München – Mauricio Pochettino wird offenbar weder im kommenden Winter noch im Sommer 2020 Trainer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.