Startseite / News / Bundesliga / Bayer Leverkusen bangt um Bellarabi

Bayer Leverkusen bangt um Bellarabi

Leverkusen – Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Rückrundenauftakt gegen Herbstmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr/ZDF und Eurosport) um den Einsatz von Karim Bellarabi. Der Offensivspieler musste im Testspiel gegen Drittligist Preußen Münster (2:2) mit einer Schienbeinprellung ausgewechselt werden.

„Natürlich können wir mit der Chancenauswertung nicht zufrieden sein. Mit der Leistung bin ich aber einverstanden“, sagte Trainer Heiko Herrlich. (SID)

auch interessant

Pernille Harder (r.) erzielt das 4:0 gegen Duisburg

Wolfsburger Fußballerinnen machen großen Schritt Richtung Titel

Wolfsburg – Die Fußballerinnen des deutschen Meisters VfL Wolfsburg haben einen großen Schritt in Richtung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.