Startseite / News / Bundesliga / Bayer Leverkusen bangt um Bellarabi

Bayer Leverkusen bangt um Bellarabi

Leverkusen – Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Rückrundenauftakt gegen Herbstmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr/ZDF und Eurosport) um den Einsatz von Karim Bellarabi. Der Offensivspieler musste im Testspiel gegen Drittligist Preußen Münster (2:2) mit einer Schienbeinprellung ausgewechselt werden.

“Natürlich können wir mit der Chancenauswertung nicht zufrieden sein. Mit der Leistung bin ich aber einverstanden”, sagte Trainer Heiko Herrlich. (SID)

auch interessant

Schalke entschuldigt sich nach Moukoko-Anfeindungen

Nach Anfeindungen gegen Moukoko: Videomaterial ausgewertet

Gelsenkirchen – Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat nach den Anfeindungen gegen Borussia Dortmunds Jungstar Youssoufa Moukoko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.