Lukas Hradecky spielt weiter für Leverkusen

Bayer verlängert mit Kapitän Hradecky

Leverkusen – Finnlands Nationaltorhüter Lukas Hradecky wird auch in den kommenden Jahren bei Bayer Leverkusen zwischen den Pfosten stehen. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag mit seinem 32 Jahre alten Kapitän um drei weitere Jahre bis Juni 2026.

„Er hat sich hier als Leistungsträger auch zu einer absoluten Identifikationsfigur der Bayer-Fans entwickelt“, sagte Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes: „Lukas gehört zur Achse unserer Schlüsselspieler und übernimmt viel Verantwortung auch abseits des Platzes. Wir sind sehr zufrieden, dass unsere gemeinsame Reise weitergeht.“ (SID)

auch interessant

Wolfsburg zum neunten Mal Pokalsieger

Frauen-Bundesliga: Brand erlöst Wolfsburg

Köln – Ausgerechnet Jule Brand hat den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bei der …