Startseite / News / Bundesliga / Belohnung für einsamen S04-Derby-Fan: Riether überreicht Trikot
Der S04-Fan bekam als Belohnung ein Trikot überreicht

Belohnung für einsamen S04-Derby-Fan: Riether überreicht Trikot

Gelsenkirchen – Der Fußball-Fan, der am vergangenen Samstag beim 0:3 von Fußball-Bundesligist Schalke 04 im Derby bei Borussia Dortmund als einziger S04-Anhänger in der Signal Iduna Arena des BVB zu erblicken war, hat am Dienstag eine besondere Belohnung erhalten. Aus den Händen von Sascha Riether, Koordinator der Schalker Lizenzspielerabteilung, erhielt der Schalker Anhänger das Spieltrikot von Malick Thiaw aus dem Derby überreicht.

Der Fan war Gast bei der Trainingseinheit der Königsblauen am Dienstag. Sky berichtete außerdem, dass der Anhänger zusammen mit seiner Freundin von den Königsblauen zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Freitag (20.30 Uhr/Sky) eingeladen wurde. (SID)

auch interessant

Mateta soll in Mainz bleiben

Mainz: Schröder schließt Mateta-Verkauf aus – außer bei “unmoralischem Angebot”

Mainz – Sportvorstand Rouven Schröder vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat erneut einen Verkauf von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.