Startseite / News / Bundesliga / Bild: Klose bei Bayern als Co-Trainer von Flick im Gespräch
Beim FCB als Co-Trainer im Gespräch: Miroslav Klose

Bild: Klose bei Bayern als Co-Trainer von Flick im Gespräch

München – Fußball-Rekordmeister Bayern München zieht offenbar eine Beförderung von Weltmeister Miroslav Klose als Co-Trainer von Chefcoach Hansi Flick in Erwägung. Wie die Bild-Zeitung berichtete, läuft der Vertrag des Weltmeisters als U17-Trainer bei den Münchnern im Sommer aus, danach gilt der 41-Jährige als aussichtsreicher Kandidat für den Assistenzposten bei den Profis.

Für Klose sei die Position eine ernsthafte Option, eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Flick, dessen Vertrag am vergangenen Freitag bis zum Sommer 2023 verlängert worden war, gilt als großer Befürworter von Klose. Der ehemalige Nationalspieler sei in den Gedankengängen “immer ein Thema”, hatte der Bayern-Trainer in einem Interview im März gesagt. (SID)

auch interessant

Dimitrios Grammozis mit Personalsorgen vor Mainz-Spiel

Grammozis: Gespräche mit Rehhagel “bringen mich enorm weiter”

Köln – Dimitrios Grammozis, seit Dienstag Chefcoach des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, schwört auf den Austausch …

One comment

  1. Durchaus voll cool. Doch besser bei Dortmund……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.