[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Bundesliga / Bochum verpflichtet Stafylidis fest
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Konstantinos Stafylidis bleibt "anne Castroper"

Bochum verpflichtet Stafylidis fest

Bochum – Fußball-Bundesligist VfL Bochum setzt weiter auf Konstantinos Stafylidis. Der griechische Nationalspieler, zuletzt an die Westfalen ausgeliehen, wechselt von der TSG Hoffenheim fest an die Castroper Straße. Dort erhält der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison 26 Pflichtspiele für den VfL bestritt, einen Vertrag bis 2023.

Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz bezeichnete Stafylidis wegen seiner „Flexibilität“ als „Wunschlösung“, er könne „auf den Außenbahnen ebenso wie im Zentrum eingesetzt werden“. (SID)

auch interessant

Die Zukunft von Max Eberl ist ungewiss

Bonhof: Gladbach hat für Eberl „keine Anfrage vorliegen“

Darmstadt – Ein Engagement von Max Eberl als Sportchef bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig steht bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.