Startseite / News / Bundesliga / Bosz: “Ich genieße, wie Bayern spielt”
Bosz lobt das Spiel von Bayern München

Bosz: “Ich genieße, wie Bayern spielt”

Leverkusen – Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen schwärmt vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) vom Gegner. “Ich genieße, wie Bayern spielt. Das ist was für Fußball-Liebhaber. Das ist, wie Fußball gespielt werden sollte”, sagte der Niederländer am Freitag.

Dennoch will sich Bayer im Kampf um die Champions-League-Qualifikation auf die eigenen Stärken besinnen. “Wir machen es wie immer”, sagte Bosz über seine Vorbereitung: “95 Prozent Bayer 04 – und fünf Prozent der Gegner.”

Rechtsverteidiger Lars Bender (Fußverletzung) wird sich der Bayern-Offensive definitiv nicht entgegenstellen können. “Er hat noch kein Mannschaftstraining absolviert und wird nicht im Kader sein”, sagte Bosz. (SID)

auch interessant

Der Videowürfel in Frankfurt wird offenbar ersetzt

276 Quadratmeter Bildfläche: Video-Koloss für Eintracht Frankfurt

Köln – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bekommt für sein Stadion den angeblich modernsten Videowürfel Europas. Ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.